The following warnings occurred:
Warning [2] Undefined array key "avatartype" - Line: 783 - File: global.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/global.php 783 errorHandler->error
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] Undefined array key "avatartype" - Line: 783 - File: global.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/global.php 783 errorHandler->error
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] Undefined variable $awaitingusers - Line: 16 - File: global.php(844) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/global.php(844) : eval()'d code 16 errorHandler->error
/global.php 844 eval
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] Undefined array key "mybb" - Line: 1952 - File: inc/functions.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 1952 errorHandler->error
/inc/functions_indicators.php 41 my_set_array_cookie
/showthread.php 629 mark_thread_read
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$ratings_update_error - Line: 5 - File: showthread.php(732) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(732) : eval()'d code 5 errorHandler->error
/showthread.php 732 eval
Warning [2] Undefined array key "additionalgroups" - Line: 7162 - File: inc/functions.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 7162 errorHandler->error
/inc/functions_user.php 844 is_member
/inc/functions_post.php 406 purgespammer_show
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "profilefield" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(474) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php(474) : eval()'d code 6 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 474 eval
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 741 - File: inc/functions_post.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php 741 errorHandler->error
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 746 - File: inc/functions_post.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php 746 errorHandler->error
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "invisible" - Line: 1506 - File: showthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 1506 errorHandler->error
Warning [2] Undefined variable $threadnotesbox - Line: 30 - File: showthread.php(1533) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1533) : eval()'d code 30 errorHandler->error
/showthread.php 1533 eval
Warning [2] Undefined variable $addremovesubscription - Line: 79 - File: showthread.php(1533) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1533) : eval()'d code 79 errorHandler->error
/showthread.php 1533 eval
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 86 - File: showthread.php(1533) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1533) : eval()'d code 86 errorHandler->error
/showthread.php 1533 eval



Guest Join UsHey Guest,
Welcome, Join our awesome community where you can discuss on various topics :-
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Much More.. or Create an Account


{myadvertisements[zone_1]}
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mit dem niedrigeren
#1
Die Erfahrung war kraftvoll und demütigend. Jede Bewegung und jedes Detail des Teehauses wurde mit Respekt, Einfachheit, Freundlichkeit und Demut gewebt. Das Betreten Nike Air Max 270 Femme des Teehauses durch den Nijiriguchi symbolisiert, dass im Teehaus alle G?ste gleich sind. Historisch gesehen musste die h?chste Kaste Japans, die Krieger, ihre Schwerter entfernen - genau das, was sie zu einem Krieger machte -, um durch die Nijiriguchi zu passen. Au?erdem mussten sie den Kopf neigen - eine demütigende Geste -, als sie sich G?sten aus einer anderen Kaste anschlossen. Im Teehaus waren sie keine Krieger oder Bauern oder H?ndler, sie waren Mitmenschen. Jeder war des gleichen Willkommens würdig und wurde nicht wegen seines sozialen Status oder seiner Leistungen geehrt, sondern weil er Gast war.

Als ich im Thesaurus das Wort ?bescheiden“ nachschlug, fand ich das Synonym ?gew?hnlich“ und das Antonyme ?mutig“. Ich würde argumentieren, dass Demut ein Akt au?ergew?hnlichen Mutes ist. Es ist leicht, durch eine Tür zu gehen, die hoch und stolz steht. Es ist leicht zu nehmen, was Ihnen jemand gibt, nur mit einem kurzen Nicken oder einer halbherzigen Best?tigung, weil wir das Gefühl haben, keine Zeit zu haben, gn?dig zu sein, oder wir fühlen uns berechtigt. Im Gegensatz dazu ist es unangenehm, sich zu verbeugen und zu kriechen. Es ist demütig, einander als gleichberechtigt zu bemerken und zu ehren.

Der Frühling fühlt sich endlich so an, als w?re er hier in Maryland. Endlich beginnen die Dinge aufzutauen und die Temperaturen steigen endlich bis in die 50er Jahre. Ich wei?, ich habe genug vom Winter und bin mehr als bereit für den Frühling. Gamma ist auch bereit, mit mehreren neuen Schl?gern und einigen faszinierenden neuen Saiten. Ich hatte die Gelegenheit, einen der neuen Schl?ger - den Gamma RZR 98M - zu testen und auf dem Platz auf Herz und Nieren zu testen.

Einige Gamma-Fans erinnern sich vielleicht daran, dass Gamma letztes Jahr einen RZR 98T herausgebracht hat. Die n?chste Frage lautet natürlich: "Was unterscheidet den RZR 98M vom RZR 98T?" Obwohl beide Schl?ger einen Kopf von 98 Quadratzoll haben, ist der RZR 98M deutlich leichter, wendiger und etwas fehlerverzeihender als der RZR 98T. Das hei?t nicht, dass der RZR 98M notwendigerweise ein leichter Schl?ger ist; Es wiegt immer noch mehr als 11 Unzen aufgereiht und Nike Air Max 1 Damenbietet daher viel Gewicht für ziemlich fortgeschrittene All-Court-Spieler.

Nach einem kurzen Aufw?rmen mit meinem normalen Schl?ger - einem Prince EXO3 Rebel 95 - griff ich nach dem RZR 98M und begann von der Grundlinie aus zu schlagen. Anfangs hatte ich einige Probleme, mich an den Schl?ger anzupassen, und viele meiner Schl?ge waren gut lang - und ich meine gut lang. Der RZR 98M ist eigentlich ein sehr flexibler Rahmen, daher war ich ein wenig überrascht, wie viel Leistung ich bekam. Ich denke, ein Teil dieses Gefühls war darauf zurückzuführen, dass ich mit dem niedrigeren Schwunggewicht des 98M mehr als gewohnt durch die Schlagzone beschleunigen konnte. Auf jeden Fall erwarte ich beim Ausprobieren neuer Schl?ger immer eine gewisse Anpassungszeit und nach 15 oder 20 Minuten Schlagzeit fing ich an, die Reichweite zu finden und den Schl?Nike Air Max Zero Herren ger ein bisschen mehr zu genie?en.
Reply
{myadvertisements[zone_3]}




Users browsing this thread: 2 Guest(s)

{myadvertisements[zone_2]}

About contripeople

Contripeople forum description.

              Quick Links

              User Links

              Advertise