The following warnings occurred:
Warning [2] Undefined array key "avatartype" - Line: 783 - File: global.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/global.php 783 errorHandler->error
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] Undefined array key "avatartype" - Line: 783 - File: global.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/global.php 783 errorHandler->error
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] Undefined variable $awaitingusers - Line: 16 - File: global.php(844) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/global.php(844) : eval()'d code 16 errorHandler->error
/global.php 844 eval
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] Undefined array key "mybb" - Line: 1952 - File: inc/functions.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 1952 errorHandler->error
/inc/functions_indicators.php 41 my_set_array_cookie
/showthread.php 629 mark_thread_read
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$ratings_update_error - Line: 5 - File: showthread.php(732) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(732) : eval()'d code 5 errorHandler->error
/showthread.php 732 eval
Warning [2] Undefined array key "additionalgroups" - Line: 7162 - File: inc/functions.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 7162 errorHandler->error
/inc/functions_user.php 844 is_member
/inc/functions_post.php 406 purgespammer_show
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "profilefield" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(474) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php(474) : eval()'d code 6 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 474 eval
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 741 - File: inc/functions_post.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php 741 errorHandler->error
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 746 - File: inc/functions_post.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php 746 errorHandler->error
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "invisible" - Line: 1506 - File: showthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 1506 errorHandler->error
Warning [2] Undefined variable $threadnotesbox - Line: 30 - File: showthread.php(1533) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1533) : eval()'d code 30 errorHandler->error
/showthread.php 1533 eval
Warning [2] Undefined variable $addremovesubscription - Line: 79 - File: showthread.php(1533) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1533) : eval()'d code 79 errorHandler->error
/showthread.php 1533 eval
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 86 - File: showthread.php(1533) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1533) : eval()'d code 86 errorHandler->error
/showthread.php 1533 eval



Guest Join UsHey Guest,
Welcome, Join our awesome community where you can discuss on various topics :-
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Much More.. or Create an Account


{myadvertisements[zone_1]}
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
intéressés par les avantages
#1
Zu den Fēnix-Uhren von Garmin geh?ren die Modelle 5, 5S und 5X, die entwickelt wurden, um Ihnen zu helfen, "Ihre Grenzen zu überschreiten".

Von robust und sportlich bis hin zu anspruchsvoll und gut ausgestattet wurde eine dieser Uhren nur für Sie gebaut. Egal, ob Sie ein CrossFit-Athlet, begeisterter L?ufer, Wanderer, Yogi oder Sportler sind, der Garmin fēnix 5 ist der perfekte Kumpel im t?glichen Leben. Uhren sagen nicht mehr nur Adidas Superstar Mensdie Zeit; fordern Sie mehr von Ihrer Uhr und lassen Sie fēnix diese leere Lücke an Ihrem Handgelenk füllen.

Die ursprüngliche fēnix 5 ist die kompakte Multisport-GPS-Uhr mit handgelenkbasierter Herzfrequenz, erweiterten Fitnessfunktionen und QuickFit ? -B?ndern, mit denen Sie vom Arbeitsplatz zum Training gehen k?nnen, ohne den Schritt zu unterbrechen. Unabh?ngig davon, welche Sportart oder Aktivit?t Sie verfolgen m?chten, bietet fēnix 5 integrierte Aktivit?tsprofile und Leistungsmetriken. Installiert sind zwei kostenlose Navigationssysteme, GPS und GLONASS-Satellitenempfang für eine genaue Entfernungs- und Schrittverfolgung. Auf dem hellen, hochaufl?senden Bildschirm k?nnen Sie Echtzeitstatistiken sowie eingehende Benachrichtigungen lesen. Der handgelenkbasierte Herzfrequenzmesser und die VO2 Max-Sch?tzungen helfen bei der Nike Air Max 270 Donna Beurteilung der Aktivit?tsintensit?t und des Fortschritts.

Die fēnix 5S ist Garmins kleinere GPS-Uhr (ich denke gerne 'S' wie 'kleiner'), aber klein bedeutet nicht weniger leistungsf?hig. Diese Uhr ist bereit für jede Outdoor- oder Fitness-Herausforderung, die Sie ihr stellen. Es ist vollgepackt mit Sportfunktionen wie handgelenkbasierter Herzfrequenz, integrierten Aktivit?tsprofilen und Leistungsmetriken. Navigationsfunktionen und alles, was mit dem fēnix 5 geliefert wurde! Einschlie?lich dieser coolen Mondinformationsfunktion (es ist so einfach, zu googeln oder in den Himmel zu schauen, aber etwas daran scheint so lustig zu sein).

Für diejenigen von uns, die weniger an den Mondphasen interessiert sind und mehr an den Aktivit?ts- und Leistungsvorteilen interessiert sind, lesen Sie, was ein Rezensent über den fēnix 5 zu sagen hat.
Adidas Yeezy Boost 350 Mens
"Nachdem ich mit dem Fenix ??3 eine miserable Erfahrung gemacht hatte, als es herauskam (es schnitt schlecht ab, was zu einem Verlust von 0,02-0,05 / Meile für mich führte), wechselte ich zurück zu Forerunners. Ich drückte den Abzug am fēnix 5 und es war gro?artig weit mit ~ 170 Laufmeilen in den 3Adidas Zx Flux Womens Wochen habe ich es gehabt. Gibt Meilensplits sehr nahe an meinem vertrauenswürdigen FR235 und auf einem 'zertifizierten 10k' am vergangenen Wochenende 6,24 gemeldet. Da ich mindestens 30 Fu? von der Startlinie entfernt war, war das sogar kaut einen Teil der 0,02 um. Ich kann mir meiner Meinung nach nichts Besseres wünschen ", sagt Scott von 'Chicagoland', der auf unserer Bewertungsseite gesammelt wurde.
Reply
{myadvertisements[zone_3]}




Users browsing this thread: 1 Guest(s)

{myadvertisements[zone_2]}

About contripeople

Contripeople forum description.

              Quick Links

              User Links

              Advertise