The following warnings occurred:
Warning [2] Undefined array key "avatartype" - Line: 783 - File: global.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/global.php 783 errorHandler->error
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] Undefined array key "avatartype" - Line: 783 - File: global.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/global.php 783 errorHandler->error
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] Undefined variable $awaitingusers - Line: 16 - File: global.php(844) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/global.php(844) : eval()'d code 16 errorHandler->error
/global.php 844 eval
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] Undefined array key "mybb" - Line: 1952 - File: inc/functions.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 1952 errorHandler->error
/inc/functions_indicators.php 41 my_set_array_cookie
/showthread.php 629 mark_thread_read
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$ratings_update_error - Line: 5 - File: showthread.php(732) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(732) : eval()'d code 5 errorHandler->error
/showthread.php 732 eval
Warning [2] Undefined array key "additionalgroups" - Line: 7162 - File: inc/functions.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 7162 errorHandler->error
/inc/functions_user.php 844 is_member
/inc/functions_post.php 406 purgespammer_show
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "profilefield" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(474) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php(474) : eval()'d code 6 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 474 eval
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 741 - File: inc/functions_post.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php 741 errorHandler->error
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 746 - File: inc/functions_post.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php 746 errorHandler->error
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "invisible" - Line: 1506 - File: showthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 1506 errorHandler->error
Warning [2] Undefined variable $threadnotesbox - Line: 30 - File: showthread.php(1533) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1533) : eval()'d code 30 errorHandler->error
/showthread.php 1533 eval
Warning [2] Undefined variable $addremovesubscription - Line: 79 - File: showthread.php(1533) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1533) : eval()'d code 79 errorHandler->error
/showthread.php 1533 eval
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 86 - File: showthread.php(1533) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1533) : eval()'d code 86 errorHandler->error
/showthread.php 1533 eval



Guest Join UsHey Guest,
Welcome, Join our awesome community where you can discuss on various topics :-
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Much More.. or Create an Account


{myadvertisements[zone_1]}
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meritano un altro sguardo
#1
Als Braut m?chten Sie, dass Ihre Hochzeit absolut perfekt verl?uft. Sie wollen immer gut aussehen. Schlie?lich werden an Ihrem gro?en Tag alle Augen auf Sie gerichtet sein. Sie müssen die Frisur für den Hochzeitstag finden, die am besten zu Ihrem Kleid passt. Hier sind einige Stile, die Sie m?glicherweise berücksichtigen m?chten.

Die elegante Hochsteckfrisur ist vielleicht die beste Hochzeitsfrisur für Br?ute, die an ihrem gro?en Tag ein wundersch?nes, aufw?ndiges Ballkleid tragen m?chten. Ein hohes Br?tchen oder Chignon in der hinteren Mitte Ihres Kopfes ist ein perfekter Stil, um den gro?en, flie?enden Kleiderlook zu erg?nzen. Robes de Mariée Lyon Mit diesem Stil k?nnen auch ein paar lose, wuschelige Str?hnen auf beiden Seiten Ihres Gesichts h?ngen.

Wenn Sie eine Hochzeit am Bestimmungsort haben, wie zum Beispiel eine ungezwungene Angelegenheit am Strand, ist die perfekte Hochzeitsfrisur für Sie, einfach Ihre Locken locker und flie?end zu tragen. Sie k?nnen auch eine sch?ne Note mit einem Blumenkranz auf Ihrem Kopf hinzufügen. Diese Frisur sieht gut aus mit einer Kleidersilhouette, die genauso flie?end ist wie ein Empire-Taillenkleid mit einem A-Linienrock aus Organza oder sogar mit einem wundersch?nen Meerjungfrauenkleid aus Spitze. Sie k?nnen das sch?nste Designer-Hochzeitskleid finden, das Columbus zu bieten hat, und es mit der besten Frisur kombinieren.

Fishtail Braid Style
Für Br?ute, die sich für ein unglaubliches Kleid im Bohème-Stil entschieden haben, ist das Fischschwanzgeflecht eine gro?artige Hochzeitsfrisur. Sie k?nnen es direkt auf dem Rücken oder zur Seite tragen und trotzdem elegant aussehen, wenn Sie in Ihrem Boho-Hochzeitskleid den Gang entlang gehen.

Sie k?nnen die beste Hochzeitsfrisur erzielen, die mit Ihrem Kleid umwerfend aussehen wird. So k?nnen Sie an Ihrem gro?en Tag positiv funkeln.

Ich habe eine Leidenschaft für Mode, die mein Leben so verzehrt hat, wie ich es mir nie vorgestellt h?tte. Deshalb ist es für mich so perfekt, an der Philadelphia University einen Abschluss in Mode-Merchandising und -Management zu machen. Nach meinem ersten Jahr habe ich bereits so viel Erfahrung auf diesem Gebiet gesammelt; Mein erstes Semester verbrachte ich damit, ein eigenes Unternehmen für meine Global Fashion Insight-Klasse zu gründen, einschlie?lich der Erstellung, Produktion, Vermarktung und des Verkaufs eines Modeprodukts. Wanderlust, unsere fiktive Firma, stellte Clutch-Taschen im Bohème-Stil aus Kunstleder her. Am Ende des Semesters pr?sentierten wir unsere Produkte auf einer Messe und verkauften sie dann im Pop-up-Shop der Schule. Die Erfahrung war von unsch?tzbarem Wert!

Im vergangenen Februar war ich drei Tage lang auf der New York Fashion Week, was für mich ein wahr gewordener Traum war. Ich war zwei Tage lang eine Backstage-Model-Kommode und die andere verbrachte ich damit, als Platzanweiser G?ste zu setzen und die Shows zu sehen. Ich habe mit Designern, Models, beeindruckenden Kleidungsstücken und einer begeisterten Crew gearbeitet. Wir hatten lange Stunden in der Verrücktheit der Backstage-Atmosph?re. Es war eine anstrengende, aber erfüllende Erfahrung und ich werde es im kommenden September wieder tun.

Ich bleibe an meiner Schule in Mode versunken, indem ich an der j?hrlichen Modenschau meiner Schule teilnehme und für die Modepublikation Styleline schreibe. Ich habe für Styleline gebloggt und einmal w?chentlich über ein anderes Modethema geschrieben, das ich aus den Ideen der Vorstandsmitglieder ausgew?hlt habe. Ich wollte schon immer bloggen, wusste aber nicht, wie ich anfangen sollte oder Evening Dresses worüber ich schreiben würde. Durch das Schreiben für Styleline und das positive Feedback aller meiner Leser darüber, wie sehr sie meine Stücke liebten, entwickelte sich eine Vorliebe für Modeblogging. Ich habe immer gerne geschrieben, deshalb ist es für mich eine Belohnung, meine Vorliebe für Mode und Journalismus zu vereinen.

Meine Erfahrung w?chst weiter, als ich diesen Sommer meinen Vollzeitjob und mein Praktikum im Bereich Mode erhielt. Ich arbeite hauptberuflich bei thredUP, einem Online-Konsignationsgesch?ft, in ihrem Lager als Merchandiser. Ich bin auch Praktikant bei Tamzen's Bridal im Butler Manor, einer Brautboutique in Carlisle. Ich hatte nie viel darüber nachgedacht, auf der Hochzeitsseite der Modebranche zu arbeiten, aber als ich diese Gelegenheit bekam, musste ich die Chance ergreifen, sie zu nutzen. Für mich hat Jewelry sich die Reise bereits gelohnt, denn die Besitzerin Tammy und ihr Verlobter Robert haben mich unter ihre Fittiche genommen und mich so behandelt, als w?re ich ein weiterer Gesch?ftspartner. Ich habe die Besonderheiten dieser Boutique kennengelernt und beobachtet, wie sie zum Leben erweckt und sich in alles verwandelt hat, was Tammy sich vorgestellt hat. Ich habe meine eigenen Ideen mit ihnen geteilt und sie haben sie gn?dig angenommen und zusammen mit ihren eigenen Ideen verwendet. Ich werde helfen, ihren gro?en Er?ffnungstag auszurichten, indem ich ihre Mini-Brautmodenschau zusammenstelle. Ich habe Tammy dabei geholfen, die Kleider auszusuchen, und ihr dabei geholfen, Ideen für das Innere der Boutique und einige der technischen Details des Gesch?fts zu entwickeln. Jetzt helfe ich dem talentierten Marketing-Team von Green T Design Abendkleider Salzburg mit der Facebook-Seite und dem Blog von Tamzen's Bridal. Ich glaube, dass Tamzen's Bridal sehr erfolgreich sein wird, da es die perfektesten Brautkleider und das beste Team von Gesch?ftsinhabern enth?lt.
Reply
{myadvertisements[zone_3]}




Users browsing this thread: 1 Guest(s)

{myadvertisements[zone_2]}

About contripeople

Contripeople forum description.

              Quick Links

              User Links

              Advertise