The following warnings occurred:
Warning [2] Undefined array key "avatartype" - Line: 783 - File: global.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/global.php 783 errorHandler->error
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] Undefined array key "avatartype" - Line: 783 - File: global.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/global.php 783 errorHandler->error
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] Undefined variable $awaitingusers - Line: 16 - File: global.php(844) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/global.php(844) : eval()'d code 16 errorHandler->error
/global.php 844 eval
/showthread.php 26 require_once
Warning [2] Undefined array key "mybb" - Line: 1952 - File: inc/functions.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 1952 errorHandler->error
/inc/functions_indicators.php 41 my_set_array_cookie
/showthread.php 629 mark_thread_read
Warning [2] Undefined property: MyLanguage::$ratings_update_error - Line: 5 - File: showthread.php(732) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(732) : eval()'d code 5 errorHandler->error
/showthread.php 732 eval
Warning [2] Undefined array key "additionalgroups" - Line: 7162 - File: inc/functions.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions.php 7162 errorHandler->error
/inc/functions_user.php 844 is_member
/inc/functions_post.php 406 purgespammer_show
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "profilefield" - Line: 6 - File: inc/functions_post.php(474) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php(474) : eval()'d code 6 errorHandler->error
/inc/functions_post.php 474 eval
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "showimages" - Line: 741 - File: inc/functions_post.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php 741 errorHandler->error
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "showvideos" - Line: 746 - File: inc/functions_post.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/inc/functions_post.php 746 errorHandler->error
/showthread.php 1070 build_postbit
Warning [2] Undefined array key "invisible" - Line: 1506 - File: showthread.php PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php 1506 errorHandler->error
Warning [2] Undefined variable $threadnotesbox - Line: 30 - File: showthread.php(1533) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1533) : eval()'d code 30 errorHandler->error
/showthread.php 1533 eval
Warning [2] Undefined variable $addremovesubscription - Line: 79 - File: showthread.php(1533) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1533) : eval()'d code 79 errorHandler->error
/showthread.php 1533 eval
Warning [2] Undefined variable $forumjump - Line: 86 - File: showthread.php(1533) : eval()'d code PHP 8.0.30 (Linux)
File Line Function
/showthread.php(1533) : eval()'d code 86 errorHandler->error
/showthread.php 1533 eval



Guest Join UsHey Guest,
Welcome, Join our awesome community where you can discuss on various topics :-
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Some point about your community
Much More.. or Create an Account


{myadvertisements[zone_1]}
Thread Rating:
  • 0 Vote(s) - 0 Average
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
diese goldenen
#1
Die Wahl eines Designers hat unabh?ngig von der Gr??e der Muster einen hohen Preis. Die Entscheidung, in neue Linien zu investieren, kostet Tausende und Abertausende von Dollar. Wir m?chten, dass der Designer Saison für Saison Stile produziert, die wir wollen. Als Ladenbesitzer fühlen wir uns zuversichtlich, in unsere Eink?ufe zu investieren und diese zu erweitern. Das bedeutet, über das Minimum hinaus zu kaufen und / oder in bestimmten Kleidern zwei Gr??en zu kaufen. Wir bekommen diese Kleider nicht frei von Designern, daher besteht natürlich ein Risiko für uns. Wenn der Designer ein Flop ist, k?nnen wir einen gro?en finanziellen Erfolg erzielen. Die Entscheidung, in eine beliebige Linie zu investieren, ist ein gro?es Glücksspiel. So haben wir über ein Jahr lang genug Kleider gesammelt, dass wir uns endlich sicher waren, bekannt zu geben, dass ?wir Kleider in übergr??en getragen haben“. In unserem Fall war unsere magische Zahl ungef?hr 30 Kleider in den Gr??en 18-30. Im Oktober 2017 haben wir die Kollektion vorgestellt und offiziell gemacht! Bis heute haben wir über 50 Kleider in übergr??en und die Anzahl w?chst weiter!

Obwohl die Mehrheit der Br?ute einfache Brautkleider für den Strand bevorzugt, bedeutet dies nicht, dass Sie dasselbe tun müssen. Bei der Wedding Dresses Auswahl des Kleides für eine Strandzeremonie ist es besser, das Kleid zu bevorzugen, das bequem, sch?n und Ihrem K?rpertyp schmeichelhaft ist.

Letzterer Punkt ist jedoch der wichtigste. Egal, ob Sie zwischen günstigen Strandhochzeitskleidern w?hlen oder ein luxuri?ses Designer-Brautkleid kaufen m?chten, das Wichtigste ist, dass es perfekt zu Ihnen passt und die Vorzüge Ihres K?rpers hervorhebt.

Wenn Sie jedoch über die Silhouetten sprechen m?chten, sind die Brautkleider mit Empire-Taille und -Hülle am bequemsten. Auch A-Linie Brautkleider sind geeignet. Die Ballkleider und Meerjungfrauenkleider sind für den Strand nicht sehr praktisch, k?nnen aber getragen werden, insbesondere wenn sie Ihrem K?rpertyp schmeicheln.

Grunds?tzlich sehen Hochzeitstee lange Kleider mit allen Arten von Ausschnitten gut aus. Die Mieder mit Herz-, Festkl?nningar High-Neck-, Bateau- und V-Ausschnitt sehen mit dem Rock dieser L?nge sehr sch?n aus. W?hlen Sie deshalb den Typ des Oberteils unter Berücksichtigung der Besonderheiten Ihres K?rpers.

Wenn Sie also eine sch?ne Dekolleté-Linie haben, entscheiden Sie sich für tr?gerlose Kleider und Kleider mit V-Ausschnitt. Wenn Sie zu kleine oder zu gro?e Brüste verstecken m?chten, bevorzugen Sie Bateau- und Neckholder-Ausschnitte. Und wenn Sie der Besitzer sch?ner Schultern sind, zeigen Sie dies mit schulterfreiem Ausschnitt.

Als ich mich auf die Suche nach dem perfekten, nachhaltigen und ethisch einwandfreien Hochzeitskleid machte, dachte ich, es gehe nur darum, einen umweltfreundlichen Brautkleid-Designer zu finden, den ich mochte, und einen Favoriten auszuw?hlen.

So einfach war das nicht. Ja, es gibt mehrere Designer, die stolz ihre Short Evening Dresses umweltfreundlichen Bonafides proklamieren. Aber es gibt nicht genug, um die verschiedenen Stile und Tr?ume jeder bewussten Braut zu erfüllen. Mit anderen Worten, nur weil ich das Herz eines Blumenkindes habe - besorgt über den Einsatz von Pestiziden und Kinderarbeit - hei?t das nicht unbedingt, dass ich an meinem Hochzeitstag wie ein Blumenkind aussehen m?chte.

Ich bin hier nicht allein. Ich habe kürzlich eine E-Mail von einem Leser erhalten, der sagt, dass sie auch ein wenig frustriert über ihre Optionen ist. Sie sucht etwas Erschwingliches, Nachhaltiges und Hübsches.

Nun, Sie müssen nur ein wenig kreativ werden! Und ich spreche nicht davon, dein Kleid aus gebrauchten Plastiktüten zu basteln. Ich spreche davon, zu definieren, was Nachhaltigkeit für Sie bedeutet, und nach Kleidern zu suchen, die diesen Parametern entsprechen, anstatt nur zu googeln: "Umweltfreundliches Hochzeitskleid".

Ich selbst habe diesen gesamten Prozess durchlaufen. Ich hielt meine Nase und ging um eine Hochzeitskleidermesse herum und stellte verwirrten Designern pingelige Fragen zu ihrer Spitzenbeschaffung. Ich besuchte mit meiner Mutter, meiner Schwester und meiner Brautjungfer drei verschiedene Brautboutiquen und stellte viele pingelige Fragen darüber, wie diese goldenen Pailletten dorthin kamen. Ich ging in den Bauch des Tieres, einen Hochzeitssalon in der Innenstadt mit einem Ankleidezimmer von der Gr??e meines Schlafzimmers, einer Bühne mit Downlighting und kostenlosem Champagner (ich habe es dort kaum lebend geschafft).

Am Ende entschied ich mich nach einem Besuch in ihrer Wohnung / ihrem Studio in Brooklyn für ein ma?geschneidertes Hanf- / Seidenkleid der nachhaltigen Designerin Susana Colina. Sie hat mehrere wei?e Kleider in ihrer neuesten Kollektion, ist aber nicht ausdrücklich eine Designerin für Hochzeitskleider. Als ich über den Tellerrand hinaus dachte, wurde mir klar, dass ein Kleid von ihr die richtige Wahl war. Nachhaltig, ethisch und von einer venezolanischen Frau - es ist eine angemessene M?glichkeit, eine weitere Note aus dem Heimatland meines Verlobten einzubeziehen, die mit meiner Leidenschaft für Nachhaltigkeit verbunden ist. Au?erdem ist das Kleid, das ich ausgew?hlt habe, unglaublich und einfach mein Stil.

Lassen Sie sich von mir durch alle Optionen und M?glichkeiten führen, um das perfekte Kleid zu finden, das sowohl Ihrem pers?nlichen Stil als auch Ihren Werten entspricht.
Reply
{myadvertisements[zone_3]}




Users browsing this thread: 1 Guest(s)

{myadvertisements[zone_2]}

About contripeople

Contripeople forum description.

              Quick Links

              User Links

              Advertise